Web-Mitteilungen

Grenzüberschreitender Austausch



Heute hat sich im Rathaus eine Delegation des Grossen Rates, bestehend aus dem Grossratspräsidenten Dr. David Jenny, der zukünftigen Grossratspräsidentin Jo Vergeat, dem Mitglied des Ratsbüros Balz Herter und dem Präsidenten der Regiokommission Niggi Rechsteiner, zu einem Austausch mit dem Oberbürgermeister der Stadt Lörrach Jörg Lutz, der Bürgermeisterin der Stadt Lörrach Monika Neuhöfer-Avdić, dem Oberbürgermeister der Stadt Weil am Rhein Wolfgang Dietz sowie dem Ersten Bürgermeister der Stadt Weil am Rhein Rudolf Koger getroffen.

Der Austausch über die Grenzen ist wichtig für die Zusammenarbeit in unserer Region, entsprechend freut sich der Grossratspräsident Dr. David Jenny, dass auch in der angespannten Corona-Situation dieses Gespräch stattfinden konnte.

IMG 3646

  1. Reihe Dr. David Jenny, Jörg Lutz, Wolfgang Dietz (v. l. n. r.)
  2. Reihe Rudolf Koger, Jo Vergeat
  3. Reihe Balz Herter, Niggi Rechsteiner, Monika Neuhöfer-Avdić

IMG 3644